noch schnell vor Weihnachten ….

ach je, was soll ich sagen … es tut soooo gut, mal etwas „nicht-weihnachtliches“ zu machen 🙂

Nachdem wir die tollen Fotos von Anja Kuhn bekommen hatten, hat es mich natürlich in den Fingern gejuckt, sie zu verarbeiten.
Verpackt habe ich sie in einem Minialbum (ja, es ist wohl eher midi) nach einer Idee von Christine Robl aus dem Traumtänzer-Online-Workshop von Janna Werner.

Es ist zum Teil genäht, zum Teil geklebt und hat ganz viele große und kleine Seiten … viel zu Entdecken, daher hab ich das Innenleben eher schlicht gehalten, die Bilder sind ja an sich schon ne Wucht.

MiniAlbum Familienbilder 2013- 001

MiniAlbum Familienbilder 2013- 002

MiniAlbum Familienbilder 2013- 003

MiniAlbum Familienbilder 2013- 004

MiniAlbum Familienbilder 2013- 005

Heute fand dann auch die Weihnachtsfeier unserer Firma statt (ja, ich muss auch noch arbeiten gehen *grins*), jetzt heißt es 2 Wochen Urlaub .. naja fast, die Löhne müssen am 1. gemacht werden … aber das geht grad noch 😉

Mein Schatzi hat auch Urlaub, unsere Maus hat Ferien, jetzt heißt es ein paar ruhige Tage genießen.

Ich hoffe, auch bei euch wird es ein bißchen ruhiger, genießt mal bewußt, schließt die Hektik aus 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Alben, Minialben. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to noch schnell vor Weihnachten ….

  1. 1
    Susanne Raupach says:

    tolle Sachen machste, du kreatives Ding! Geruhsame Weihnachten wünsch ich Euch!

  2. 2
    steffka says:

    wie coool… sehr schickes Album
    ich wünsch euch zauberhafte ruhige und erholsame Weihnachten

  3. 3
    Ruby says:

    Hi Kerstin,

    das Album sieht total toll aus! Klar, solche tollen Fotos wollen ja auch in Szene gesetzt werden, super gelungen!

    LG

    Ruby

  4. 4
    Angelika says:

    Hallo Kerstin,
    da kann ich nur sagen – genial gelungen – die Bilder und das Midi Book
    Euch eine schöne gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2014
    liebe Grüße
    Angelika

  5. 5
    Janna says:

    Total klasse – sowohl eure Fotos, als auch das Midi 🙂 LG Janna

Kommentar verfassen