Danke schön und Zuwachs im Team

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein GAAAAAAAANZ großes Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Weihnachtsmarkt 🙂

Ich freu mich wie Bolle, dass euch die Sachen gefallen … und nicht nur euch, ich habe viel verkauft … und auch Alyssa hat gestern auf ihrer Spendenveranstaltung in der Schule für den Verein „Der kleine Nazareno“ noch richtig gut verkauft und so eine große Summe für die brasilianischen Straßenkinder spenden können.

Sehr gefreut habe ich mich, als am Samstag plötzlich ein Team-Mitglied an meinem Stand erschien … gekannt haben wir uns nicht, aber als sie plötzlich sagte „ach, den Stempel gibt es auch nicht mehr …“, da wußte ich „die kennt Stampin´Up!“ *hihi* 🙂

Und so stellte sich heraus, dass sie eine Demo aus meiner Gruppe ist … leider kennen wir uns ja nicht alle persönlich, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich dann ein Gesicht zu einem Namen bekomme 🙂

Lisa Hain aus 63589 Linsengericht hat auch einen Blog

http://villakreativa.blogspot.de/

und freut sich über euren Besuch 🙂

So, ich werde jetzt mal den liegen gebliebenen Papierkram aufarbeiten, außerdem muss ich endlich mal die SAB-Artikel vorbestellen (jaaaa … wir dürfen schon … und ihr dürft gespannt sein *grins*) und und und … damit es nicht langweilig wird 😉

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Demos, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen