meine Swaps

Home / Stampin´ Up! / Convention / meine Swaps

für die Convention in Manchester

Convention Manchester 2013- 035

Ich habe ein kleines Fahrtenbuch gemacht … für uns Demos schon sehr praktisch, weil wir ja die Fahrten zu den Stempelpartys als Ausgaben bei der Steuererklärung ansetzen können.

Und wir Frauen schreiben ja gerne auf alles, was uns so in die Finger gerät, aber das ist bei so etwas wie der Steuererklärung nicht sehr hilfreich … besser, alles ist zusammen und man muss nicht im Nachhinein noch Daten zusammen schreiben 😉

Convention Manchester 2013- 037

Convention Manchester 2013- 036

Ich habe alle 80 Swaps getauscht und ich freue mich schon, wenn ich mir die 80 ertauschten Swaps in aller Ruhe anschauen kann 🙂

Ein paar Fotos habe ich noch für euch.

Am Samstag lauschten wir einem Vortrag von Tanja Kolar zu dem Thema „neue Kunden und Kundenbindungen“. Das war sehr interessant, es ist immer schön, von den Erfahrungen und Eindrücken der anderen Demos zu hören.

Convention Manchester 2013- 030

 

das Foto ist ja mal cool geworden …  war das nicht eine Foto-Tapete ??? 🙂
Und Tanja, nein, du hast kein Doppelkinn auf dem Foto, ich brauchte dich nicht „Fotoshoppen“ *grins*

An den Schauwänden gab es auch viele Beispiele für MDS (My Digital Studio) … ich finde das Programm ja echt klasse und sehr Bediener-freundlich!
Alle diese Sachen sind mit MDS gemacht:

Convention Manchester 2013- 021

Convention Manchester 2013- 024 Convention Manchester 2013- 023 Convention Manchester 2013- 022

die sehen doch klasse aus, oder? Bilderrahmen drum, fertig 🙂

Und die geniale Bonnie Thurber gab uns dann auch noch einen tollen Vortrag, der auf dem Text des diesjährigen Convention-Songs beruhte:

Convention Manchester 2013- 028

„Die Reise zu unserem Ziel ist das, an was wir uns heute erinnern“

Convention Manchester 2013- 029

„Die Reise ist nicht immer einfach, deshalb feiern wir bei jedem Schritt den Unterschied, den wir bewirken“

ein schöner Vortrag, Bonnie ist so toll und unterhaltsam 🙂

Convention Manchester 2013- 026

am letzten Abend haben wir dann noch ganz lecker bei einem tollen Italiener gegessen, ich glaube das halbe Lokal war voll mit Demos *grins*

Convention Manchester 2013- 034

von links: Nadine Köller (Stempelmami), ich, Jenni Pauli, Alex Pilzweger und Evelyn Lenschow (meine Mädels aus meiner Downline, es war eine tolle Zeit mit euch *knutsch*)

So, das war die Convention 2013 … so schnell wieder rum …

aber der nächste Termin steht ja schon, wieder was zum „Drauf-Freuen“ 🙂

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen