Stampin´ Up! Convention in Manchester

EU13C_WebHeaders_de-EU

Leute, das waren ein paar tolle Tage 🙂

Und: ich bin diesmal nicht fast vom Bus überfahren worden 😉
(also mal ehrlich, was fahren die auch immer auf der falschen Seite … )

Aber der Reihe nach … ich hoffe, ihr habt ein bißchen Zeit, nehmt euch nen Kaffee oder Tee und lasst euch nach Manchester entführen 🙂

Am Donnerstag traf sich bereits morgens eine ziemlich große Truppe Demos am Frankfurter Flughafen. Nach einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück ging es in die Luft ….

Convention Manchester 2013- 001

… um nach ca. 1,5 Stunden Flugzeit in Manchester zu landen.
Wir hatten uns zusammen mit einigen anderen Demos im Hilton einquartiert, im 12. Stock und der Ausblick war schon atemberaubend:

IMG_2861

Nach einem kurzen Ausflug in die Stadt mussten wir uns dann auch schon aufbrezeln, da für einige Demos (auch für mich) der Silber2-Empfang gleich am Donnerstag Abend auf dem Programm stand. Bei Stampin´ Up! werden die Levels, in denen sich die Demos je nach „Erfolg“ befinden, mit „Metallen“ bezeichnet, man beginnt mit Bronze 1, weiter geht´s mit Bronze 2 und 3, dann weiter mit Silber 1 usw…
Ab Silber 2 wird man als „Führungskraft“ eingestuft, da man dann bereits einige Demos in seinem Team hat. Dementsprechend wird man – wenn man das möchte – von SU auch gefördert und geschult.
Da ich letztes Jahr nicht an der Convention teilgenommen hatte (ich bin lieber mit meinen Lieben auf der AIDA um die Kanaren geschippert *grins*), war dies mein erster Empfang.

Und wir wurden sehr herzlich begrüßt:

Convention Manchester 2013- 039Alles war schön dekoriert, für jede Demo lag eine tolle Mappe bereit und es gab als Geschenk sogar für jeden einen tollen Parker-Kugelschreiber *wow*
Es gab einige Infos, kreative Ideen und ein Sänger unterhielt uns beim Essen mit Swing-Hits *schwärm* … ein rundherum gelungener Abend 🙂

Am Freitag ging es dann früh los mit der offiziellen Eröffnung der Convention:

Convention Manchester 2013- 007

Convention Manchester 2013- 009

meine Güte, das waren soooo viele ^^
Knapp 800 Demos auf einem Fleck, das war ein Gewusel, kann ich euch sagen 🙂

Da Shelli nach ihrem schweren Reit-Unfall vor ein paar Wochen noch nicht reisen darf, übernahm ihre Tochter Sarah die Leitung der Convention

Convention Manchester 2013- 010

Ich muss sagen, es war schade, dass Shelli nicht da war, aber Sarah hat sie gut vertreten. Es macht Spaß, sie auf der Bühne zu sehen und … sie ist genauso nahe am Wasser gebaut wie Shelli *grins*

Nach der Eröffnungsveranstaltung ging es weiter mit diversen Klassen, in der Memento Mall konnten wir spezielle Werbe-Produkte kaufen, wir durften mit neuen Produkten spielen, viel ausprobieren, haben einiges über die Sale-a-bration 2014 erfahren 🙂 und es gab Präsentationen von verschiedenen Demos.

Eine sehr gute Idee fand ich z.B., dass man sich mit dem Kreidemarker die einzelnen Felder auf den Stanzen markiert, dann weiß man genau, wo man die Papiere anlegen muss. Auf der Rückseite der Stanzform stand dann auch noch die Größe der einzelnen Papierstücke *sehr genial* (warum komm ich nicht auf solche Ideen???)

Convention Manchester 2013- 011

andere Ideen mit dem Kreidemarker:

Convention Manchester 2013- 012

Convention Manchester 2013- 013

auch eine andere Vorführung hat mich begeistert (freut euch auf das, was da bald kommt *grins*)

Convention Manchester 2013- 016

genau meins 🙂

Convention Manchester 2013- 015

Convention Manchester 2013- 018

Und diese Tasche ist mir über den Weg gelaufen (natürlich samt Eigentümerin *grins*) … seeeeeehr cooool!!

Convention Manchester 2013- 019

Convention Manchester 2013- 020

Natürlich wurde auch bekannt gegeben, wohin die nächste Prämienreise geht …. *Trommelwirbel* 🙂

Nach …. MADEIRA 🙂

Also, komme was wolle, da will ich hin 🙂

Wir waren ja letztes Jahr (als ich die Convention geschwänzt habe) auf den Kanaren und da war ein Tag Aufenthalt in Madeira dabei … eine TOLLE Insel!
Und ich werde mich ins Zeug legen, damit ich mir dieses tolle Erlebnis nicht entgehen lasse 🙂

Außerdem wurden die Termin für die nächsten 3 (!) Jahre für die Convention bekannt gegeben:

Convention Manchester 2013- 025

Ja, genau … in Brüssel 🙂 Ich bin sehr gespannt und habe mir alle 3 Termine bereits in den Kalender eingespeichert.

IMG_2884

So, das war es erstmal von mir, meine Swaps zeige ich euch morgen, da will ich eure gesamte Aufmerksamkeit, wer weiß, ob ihr alle bis hierher gelesen habt *grins*

Danke für´s Vorbeischauen, und wenn ich DEIN Interesse geweckt habe und du vielleicht nächstes Jahr im Oktober noch nix vorhast … vielleicht möchtest DU ja mit? Auf die nächste Convention? Ich würde mich freuen 🙂

Eure

Signatur

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Convention, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Stampin´ Up! Convention in Manchester

  1. 1
    Janine says:

    Danke dass du uns mit nach Manchester genommen hast 😉
    Leider konnte ich ja dieses Jahr noch nicht dabei sein. Hoffentlich nächstes Jahr 😉

    Liebe Grüße
    Janine

  2. 2
    Mimi says:

    Toller Bericht, danke! Macht Laune auf mehr, …mehr Berichte, ….mehr Swaps, ….mehr Stampin’Up, ….mehr, mehr Kerstin.
    Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen, die hast du dir wirklich verdient!
    Liebe Grüße Mimi

  3. 3
    Mimi says:

    ..und das ist wirklich eine tolle Tasche 🙂

  4. 4
    Ruth says:

    Hey Kerstin, schöner Bericht! Gratuliere! Freu mich mit dir! Herzlichst Ruth

  5. 5

    Griaß Di Kerstin,

    oh…. vielen lieben Dank für die tollen Fotos!
    Wir Daheimgebliebenen warten ja immer sehnsüchtig auf Eure Berichte und die vielen Neuigkeiten.
    Und Dein Bericht ist wirklich super!!!!!
    Aber neben all den Infos und Eindrücken fand ich vorallem die Tasche genial!!!!!! Das ist ja die Idee!!!!!!!!!

    Sie lieb gedrückt!
    Christine

  6. 6
    karin says:

    Hallo Kerstin,

    habe deinen Bericht bis zum Ende gelesen:-)! Schön, daß du uns, die Daheimgebliebenen, daran teilhaben läßt. Wirklich super Sachen auf all den Fotos, freue mich auf den nächsten Bericht und deine Swaps:-)…….

    Liebe Grüße
    KARIN

  7. 7
    Sigrid says:

    Hallo Kerstin,
    ein toller Bericht – vielen lieben Dank! Deine Fotos sehen genial aus und ich bin sicher, dass es auch so genial gewesen ist. Bin schon gespannt, was Du uns demnächst so zeigen wirst :o)
    LG Sigrid

Kommentar verfassen