Adventskalender-Workshop

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr euer Wochenende?

Da Alyssa heute bei Oma und Opa schläft, nutze ich die Zeit, um meinen Weihnachtsmarkt weiter vorzubereiten … genaue Infos zu Zeit und Ort kommen bald 🙂 ich hoffe, ihr besucht mich dann mal 🙂

Ich bin euch noch die Ergebnisse des Adventskalender-Workshops schuldig.
Geplant war ein Kalender mit den Musselin-Beuteln von Stampin´ Up!
Fakt war, dass die Lieferung nicht pünktlich kam 🙁

Also hieß es improvisieren … was allerdings zur Folge hatte, dass mein Zeitplan VÖLLIG aus den Fugen geriet … aber was solls, ich hatte ja nix anderes vor und so hatten wir einen tollen, lustigen Nachmittag … der bis 22.30 Uhr dauern sollte *lach*
Aber Mädels, ihr habt das genial gewuppt, auch wenn mich – beim Stanzen und Falten und Kleben – doch so mancher „ich-erschieß-dich“-Blick traf *hihi* … Ich habe die Mädels nämlich ihre Schachteln selbst stanzen lassen, und da ja für jede 24 davon zu machen waren … naja, ihr könnt euch den Rest denken 🙂

Aber mit ausreichender Stärkung ging jede mit einem fertigen Adventskalender nach Hause 🙂

Das war mein Prototyp (auch noch schnell umgestylt dank der fehlenden Beutelchen):

Projekte Blog - 123

(sorry für das schlechte Foto, ist gar nicht so leicht, einen Platz zum Fotografieren zu finden…)

Projekte Blog - 124

Und hier die fertigen Projekte:

Projekte Blog - 111

Projekte Blog - 113

Projekte Blog - 114

Projekte Blog - 115

Projekte Blog - 116

Projekte Blog - 117

Projekte Blog - 118

Projekte Blog - 119

Projekte Blog - 120

Projekte Blog - 121

Projekte Blog - 122

Mädels, danke für einen tollen Tag mit euch 🙂

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Weihnachten, Workshops. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to Adventskalender-Workshop

  1. 1
    Britti says:

    Was für tolle Adventskalender…!
    LG
    Britti

  2. 2
    Angelika says:

    Ich war schon ganz neugierig zu erfahren wie die anderen Kalender aussehen. Einfach Klasse geworden, jeder ein Unikat für sich. Danke für diesen tollen WS und meine erste WeihnachtsDeko im Hause.
    Viel Spaß beim werkeln für den Basar
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

  3. 3
    Heike says:

    WOW – da sieht ja einer besser als der andere aus – und alle unterschiedlich! Kein Wunder, daß der WS sooo lang war: Fleißarbeiten!
    Genieße den Sonntag,
    Heike

  4. 4
    Hanne lenz says:

    Sieht richtig toll aus. Noch keine schönere gesehen. Schade, dass du so weit weg wohnst (von mir)
    Gruß hanne

  5. 5
    Alexandra says:

    Die sehen alle super schön aus! 😀
    Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber am Ergebnis sieht man das jeder seinen Spaß dran hatte 🙂

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen