Adventskalender-Workshop

Home / Weihnachten / Adventskalender-Workshop

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr euer Wochenende?

Da Alyssa heute bei Oma und Opa schläft, nutze ich die Zeit, um meinen Weihnachtsmarkt weiter vorzubereiten … genaue Infos zu Zeit und Ort kommen bald 🙂 ich hoffe, ihr besucht mich dann mal 🙂

Ich bin euch noch die Ergebnisse des Adventskalender-Workshops schuldig.
Geplant war ein Kalender mit den Musselin-Beuteln von Stampin´ Up!
Fakt war, dass die Lieferung nicht pünktlich kam 🙁

Also hieß es improvisieren … was allerdings zur Folge hatte, dass mein Zeitplan VÖLLIG aus den Fugen geriet … aber was solls, ich hatte ja nix anderes vor und so hatten wir einen tollen, lustigen Nachmittag … der bis 22.30 Uhr dauern sollte *lach*
Aber Mädels, ihr habt das genial gewuppt, auch wenn mich – beim Stanzen und Falten und Kleben – doch so mancher „ich-erschieß-dich“-Blick traf *hihi* … Ich habe die Mädels nämlich ihre Schachteln selbst stanzen lassen, und da ja für jede 24 davon zu machen waren … naja, ihr könnt euch den Rest denken 🙂

Aber mit ausreichender Stärkung ging jede mit einem fertigen Adventskalender nach Hause 🙂

Das war mein Prototyp (auch noch schnell umgestylt dank der fehlenden Beutelchen):

Projekte Blog - 123

(sorry für das schlechte Foto, ist gar nicht so leicht, einen Platz zum Fotografieren zu finden…)

Projekte Blog - 124

Und hier die fertigen Projekte:

Projekte Blog - 111

Projekte Blog - 113

Projekte Blog - 114

Projekte Blog - 115

Projekte Blog - 116

Projekte Blog - 117

Projekte Blog - 118

Projekte Blog - 119

Projekte Blog - 120

Projekte Blog - 121

Projekte Blog - 122

Mädels, danke für einen tollen Tag mit euch 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen