schwierig, schwierig …

für jeden Post eine Überschrift zu finden 🙁
geht euch das auch so??

Nun ja, jetzt hab ich ja eine *grins*

Heute habe ich eine File-Folder-Karte und eine kleine Box für euch, beides habe ich mit dem neuen Punch-Board gefertigt

IMG_2783

Die Box ist aus einem Stück Designerpapier in 6×6 inch gefertigt, gefalzt bei 1,5 inch.

Offen sieht die Box dann so aus:

IMG_2785ein schönes Video zur Erklärung findet ihr hier:

Und außerdem bin ich natürlich auch noch anderweitig fleissig 🙂

IMG_2787mehr dazu gibt es die nächsten Tage 🙂

Danke für´s Vorbeischauen

Eure

Signatur

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Karten, Stampin´ Up!, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to schwierig, schwierig …

  1. 1
    Mimi says:

    Hallo Kerstin,

    das sieht wieder super aus, nur schade, dass das Video sich versteckt. Es scheint sehr schüchtern zu sein, vielleicht kannst du es ja hervorlocken und doch zu einer Vorstellung überreden.

    Vielen Dank für die tollen Ideen
    Mimi

  2. 2
    Nadine says:

    Liebe Kerstin, ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei dir für dein Bloggen, die vielen Ideen und Anregungen bedanken. Ich schaue einfach total gerne bei dir vorbei und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen. Deswegn hier ein kleiner virtueller Blumenstrauss für dich: http://wp.me/p2SykZ-1vJ
    Liebe Grüße, Nadine

  3. 3
    Alexandra says:

    Ähem ja! 😀 mir fällt das auch nicht immer einfach mit den Überschriften 😉
    Deine Weihnachtskarte finde ich toll! 🙂 sehr schöne Farbwahl

    Liebe Grüße

  4. 4
    angela says:

    Hallo Kerstin!
    Ich bin heute durch Zufall – wie halt so üblich – auf deine Seite gestoßen und habe natürlich die Box gesehen, die mit dem Punch Board gemacht wurde. Das Video war ein bisserl zäh im Tempo, dafür aber so toll – und vor allem – einfach erklärt, dass ich mich auf meinen Popotex gesetzt habe und sofort nachgearbeitet habe.. Wow, war das einfach und schnell… Danke für dieses Video.
    Ein Kompliment möchte ich dir natürlich auch noch für deine hübschen Ideen machen. Die Zuckerln am Adventkranz sehen toll aus. Ich habe an diese Stanze gar nicht mehr gedacht, dabei nenne ich sie auch mein Eigen.
    Liebe Grüße aus Ö
    Angela

Kommentar verfassen