mein neues Büro

Home / Deko / mein neues Büro

heute mal was Kreatives der anderen Art …
jaaaaa 🙂 endlich ist es komplett fertig 🙂

ich muss sagen, wenn das Büro schön ist, macht man den Papierkram schon ein bißchen lieber 😉

Auf meine Sitzbank gab es natürlich nicht die passende Auflage, die wurde ja in die Regalwand eingepasst und hatte dementsprechend kein „Norm-Maß“.

Also hieß es Schaumstoff-Polster kaufen und passend zurecht schneiden.
Zudem hatte ich gestern das ausgesprochene Glück, in Wiesbaden auf der Messe DEN Stoff `Sternchen auf Grau von Greengate` *love* zu ergattern 🙂

Es hat also gepasst wie Deckel auf Topf 🙂

IMG_2767

und so sieht es jetzt fertig aus:

IMG_2770

hachz, ich find es toll 🙂

Bin ganz stolz, dass ich das heute so hinbekommen habe … wir waren nämlich gestern auf Halloweenparty eingeladen 😉

IMG_2764

war ein toller Abend 🙂

Danke für´s Vorbeischauen

Eure

Signatur

Kommentar verfassen