{SU} vom Rollenstempel …

… zum Clear-Block-Stempel

Kennt ihr das? Es gibt einen Stempel, der euch sehr gut gefällt, aber es gibt ihn nur als Rollenstempel … So ging es mir, im neuen SU Katalog waren einige schöne Rollenstempel, aber ich hab es mit den Rollen so gar nicht 🙁

Aber man(frau) kann sich ja helfen 😉

einfach den Stempelgummi von der Rolle lösen

auf Schaumstoffpolster (auch EZMount genannt) aufkleben – das hat eine Klebe- und eine Haftseite – ausschneiden …

… und rauf auf den Acry-Block … fertig 🙂

und zum Aufbewahren geht´s ab in eine leere Stempel-Box 🙂

Ich liebe das 🙂

Kerstin

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

8 Responses to {SU} vom Rollenstempel …

  1. 1
    Dirk says:

    Huhu Kerstin,

    genauso ergeht es mir auch, die Stempel sind klasse, nur halt leider auf den Rollen 🙁
    Werde mir Deine Idee aber im Hinterkopf speichern und bei bedarf auch ummontieren.

    gglg Dirk

  2. 2

    Hi Kerstin,
    Supertipp, hab‘ ich glaub‘ ich bei Helga schon mal so ähnlich gesehen. Eine Frage hätte ich aber noch, welchen Acrylblock nimmst Du dann? Der längste von SU ist ja nur 15,2 cm lang und die abgelösten Stempelgummis sind ja 2 cm länger. Passt das dann diagonal (dann muss ich mir den unbededingt mitbestellen) oder kürzt Du die Gummis?
    LG
    Birgit

  3. 3

    Super Idee!
    Danke Kerstin!!!!

  4. 4
    Sandra says:

    Ja, ich schließe mich Clivia an: Super Idee! Aus den gegebenen Möglichkeiten etwas machen, das gefällt mir.

  5. 5
    Martina says:

    Ich verstehe dich nur zu gut, Kerstin! Auch ich bin nicht gerade eine Freundin der Rollenstempel. Das ist auf jeden Fall eine gute Lösung!

    lg Martina

  6. 6
    Angelika says:

    Hi Kerstin,
    das ist jaaaa eine super – tolle Idee. Es gibt einige Rollen die mir gefallen aber halt nicht als Rollen.
    Jetzt weiß ich ja wie ich diese zu benutzen habe :-))))))
    liebe Grüße
    Angelika

  7. 7
    Katja says:

    Hallo Kerstin!

    Ich, die nicht so viele Rolle Stempeln habe wie Du, verstehe nicht was das Problem ist. Wenn Du nicht so lang stempeln will -kannst Du doch „maskieren“ oder? Du weißt ja genau wie lang den Stempel ist! Verstehst Du was ich meine?

    LG
    Katja

Kommentar verfassen