SBW MegaEvent 2013

schon isses wieder um 🙁

Hachz, was soll ich sagen … schön war´s 🙂

Mega-nette Mädels, tolle Workshop-Leiterinnen und schöne Projekte … was will man (Frau) mehr an einem windigen, nasskalten Wochenende …

Ich muss gestehen, dass ich vom „Drumherum“ überhaupt keine Fotos gemacht habe UND: ich habe keine Fotos von mir und Wilna und Gerry 🙁 total verpeilt 🙁

Nun gut, kann ich jetzt nicht mehr ändern, aber dafür kann ich euch die Projekte zeigen:

Begonnen haben wir am Freitag mit einem Layout bei Wilna Fürstenberg … endlich mal wieder mit den Gelatos gearbeitet:

Projekte Blog - 107

Danach ging es weiter mit einer Leinwand bei Gerry van Gent:

Projekte Blog - 104

Am Samstag haben wir bei Wilna nochmal mit den Gelatos gespielt und Masken in Kombi mit Gesso und Gelmedium eingesetzt:

Projekte Blog - 105

Bei Feli ging es dann weiter mit einem Layout:

Projekte Blog - 106

Am Abend habe ich schlapp gemacht, das Album von Gerry habe ich nicht geschafft 🙁 aber gut … dafür ging es dann später noch in eine geniale Mädelsrunde 🙂 meine Güte, was haben wir gelacht (ein bißchen Alkohol war auch im Spiel) Mädels, ihr wart super 🙂

Danke für meine „Aufnahme“ in „die Gruppe“ (kleiner Insider) 🙂

Am Sonntag ging es dann frisch weiter mit einem Mixed-Media-Layout bei Feli:

Projekte Blog - 103und den Abschluss bildete ein Album bei Wilna, gefertigt aus einem alten Buch … leider bin ich nicht fertig, aber es fehlt nicht mehr viel:

Projekte Blog - 108

 

Projekte Blog - 109

Ein genialer Tipp: fertigt immer zwei Seiten eures Albums gleich, also z.B. Seite 1 und 8, Seite 2 und 7, Seite 3 und 6 usw…. ihr seid echt mega schnell fertig, wenn ihr euch nicht für jede Seite ein Layout überlegen müsst 😉

Natürlich gab es auch wieder ein prall gefülltes Goodiebag, diesmal schön verpackt in einer praktischen Stofftasche … und als besonderes Highlight hatte Mireia´s Mama für jeden (!) von uns eine Schürze genäht:

Projekte Blog - 110

Wahnsinn 🙂 nochmals vielen lieben Dank dafür :-*

So, jetzt werde ich mich mal wieder meinem Alltag widmen 😉

Eure

Signatur

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Events, Layouts, Minialben, ScrapbookWerkstatt. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

4 Responses to SBW MegaEvent 2013

  1. 1
    Heike says:

    Moin Kerstin,
    auch wenn Du so viel vergessen hast zu fotografieren – diese Fotos sagen ja quasi alles!!! Es muß echt klasse gewesen sein, wenn solche LOs dabei rauskommen. Und die Schürze ist ja der Hammer! Da hat es jemand sehr gut mit Euch gemeint – wie lieb!
    LG, Heike

  2. 2
    Rachel says:

    Schöner Bericht 🙂
    War auch lustig mit dir liebe Kerstin 🙂
    LG Rachel

  3. 3
    elvan says:

    Liebe Kerstin!!

    HAAACHZ!! Ja, es war wirklich toll, das Wochenede und es sooo schwer, sich wieder in den Alltag zu stürzen, dabei ist man ja schon fast wieder mittendrin… wenn nicht die beiden tollen, aber unfertigen Alben auf meinem Tisch liegen würden, die danach schreien, fertig gestellt zu werden – so halte ich die Erinnerung wach!! Fotos von Wilna und Gerry habe ich nämlich auch nicht gemacht…Deine Layouts und Dein Album sehen wunderschön aus!!

    Bis hoffentlich bald mal wieder!
    Ich fand es total toll, mal wieder offline zusammen zu scrappen!

    Viele Grüße,

    Elvan 🙂

  4. 4
    steffka says:

    Oh Schneckschen…. das ist alles so der Hammer….

Kommentar verfassen