Stampin´ Up! Städtetour 2013

Als ich von Stampin´ Up! gefragt wurde, ob ich auf der Städtetour 2013 ein paar Projekte präsentieren wolle, blieb mir erstmal die Luft weg … nach ein paar Herzaussetzern habe ich mich dann natürlich tierisch gefreut 🙂

Der Plan war: 3 Demos, 7 Tage, 7 Städte – Kreativität pur

Tja, guter Plan … aber wie das ja bei allem Neuen so ist … die Umsetzung ist ja dann die eigentliche Herausforderung 🙂

Aber ich glaube, wir – Jenni Pauli, Jutta Frank und ich und natürlich Charlotte, Ingrid und Miriam von Stampin´ Up! – haben das ganz gut gewuppt 🙂

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich tierisch nervös war, hieß es immerhin, über 500 Demos für´s Scrapbooking zu begeistern.

Los ging es in Ulm:

Städtetour2013 - 023

Vor lauter Aufregung haben wir ganz vergessen, die Gruppe im Veranstaltungsraum zu fotografieren, dafür haben wir uns im Anschluss erstmal mit ein paar Cocktails gestärkt 😉

Die nächsten Stationen waren Salzburg und Wien:

Städtetour2013 - 024

 

Städtetour2013 - 025

Dann ging es in den Norden, nach Hamburg:

Städtetour2013 - 026

Weiter nach Melle bei Osnabrück:

Städtetour2013 - 029

mein Heimspiel, Frankfurt 🙂

Städtetour2013 - 030

und der Abschluss in Köln:

Städtetour2013 - 032

Am letzten Abend in Köln war dann allerdings die Luft raus :

Städtetour2013 - 031

hihi, mich sieht man gar nicht, ich „versacke“ zwischen Jutta und Jenni 🙂

Insgesamt sind wir fast 4.000 km gefahren, um eine wirklich geniale Zeit mit euch zu verbringen 🙂

Städtetour2013 - 033

 

Ich sage von Herzen „Danke schön“, ich bin überall sehr herzlich aufgenommen worden, ich kannte ja auf der ganzen Tour verhältnismäßig wenige Demos, aber es war eine tolle Stimmung, sehr netto Demos (jaaaaa, wir sind alle nett *grins*), viele inspirierende Gespräche, ein lustiges Wiedersehen und viele neue Gesichter zu den bekannten Namen …

Ich freue mich, euch alle gesehen und getroffen zu haben, es waren geniale Tage! 🙂

Später zeige ich euch dann noch meine Projekte, die ich vorführen durfte.

Bis später 🙂

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Demos, Städtetour, Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

7 Responses to Stampin´ Up! Städtetour 2013

  1. 1
    Heike says:

    Moin,
    und ich dachte schon, wir wären soooooo ruhig und still gewesen – aber wir haben so gewunken beim Foto: genauso war es auch: begeisternd!
    Ihr habt das soooo klasse „gewuppt“, als würdet Ihr das ständig tun. Danke an dieser Stelle nochma…
    LG, Heike

  2. 2
    Sarah says:

    Liebe Kerstin;
    ihr habt Euch wirklich alle sehr viel Mühe gegeben … danke für deine tolle Präsentation und die vielen Projekte die du uns zum Angucken mitgebracht hast. Ich liebe deine Minialben und Scrapbooking Werke und hoffe dass ich das auch mal so toll hinbekommen werde wie du.
    Gedrückt hab ich dich ja schon gestern Abend in Köln 🙂
    Hier nochmal viele liebe Grüße aus Swisttal
    Sarah

  3. 3
    Jana says:

    Liebe Kerstin!
    Ihr habt das echt toll gemacht! Ich war in Hamburg( die, die nach der zauberhaften Sternkette gefragt hatte) und ich hatte wirklich viel Spass. Außerdem war es sehr inspirierend;)… Gerne nächstes Jahr wieder;). Aber vorher geht’s nach Manchester…juhu…
    Liebe Grüße
    Jana

  4. 4
    Tanja says:

    Hey Kerstin!
    Ja, es war genial, besser ihr ward genial!
    Ich habe mich seht gefreut, dich in Melle persönlich kennen zu lernen!
    Ich hoffe, ich finde ganz bald die Zeit auch ein bisschen zu scrappen und mein PL weiter zu führen, genug Input habe ich ja jetzt!
    Erholsames Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Tanja

  5. 5
    PokSa says:

    Gar kein Foto von Wien? Waren wir denn nicht fotogen genug?
    Ich hab mich total gefreut Dich persönlich kennenzulernen und ich werde demnächst sicher „einfach nur machen“ und nicht drüber nachdenken. 😉 Fantastische Inspirationen und tolle kreative Energie habe ich auf jeden Fall mitgenommen. War total begeistert von Euren Präsentationen.
    lg Sandra

    • 5.1
      Kerstin says:

      Liebe Sandra,
      natürlich wart ihr fotogen 🙂
      aber ich hab leider kein gutes Foto, ich muss erst bei den anderen fragen, ob die ein besseres haben 🙁
      Ich freue mich, wenn ich dir ein paar Tipps geben konnte … weiterhin viel Spaß 🙂
      ganz liebe Grüße
      Kerstin

Kommentar verfassen