Stampin´ Up! Städtetour 2013

Home / Stampin´ Up! / Demos / Stampin´ Up! Städtetour 2013

Als ich von Stampin´ Up! gefragt wurde, ob ich auf der Städtetour 2013 ein paar Projekte präsentieren wolle, blieb mir erstmal die Luft weg … nach ein paar Herzaussetzern habe ich mich dann natürlich tierisch gefreut 🙂

Der Plan war: 3 Demos, 7 Tage, 7 Städte – Kreativität pur

Tja, guter Plan … aber wie das ja bei allem Neuen so ist … die Umsetzung ist ja dann die eigentliche Herausforderung 🙂

Aber ich glaube, wir – Jenni Pauli, Jutta Frank und ich und natürlich Charlotte, Ingrid und Miriam von Stampin´ Up! – haben das ganz gut gewuppt 🙂

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich tierisch nervös war, hieß es immerhin, über 500 Demos für´s Scrapbooking zu begeistern.

Los ging es in Ulm:

Städtetour2013 - 023

Vor lauter Aufregung haben wir ganz vergessen, die Gruppe im Veranstaltungsraum zu fotografieren, dafür haben wir uns im Anschluss erstmal mit ein paar Cocktails gestärkt 😉

Die nächsten Stationen waren Salzburg und Wien:

Städtetour2013 - 024

 

Städtetour2013 - 025

Dann ging es in den Norden, nach Hamburg:

Städtetour2013 - 026

Weiter nach Melle bei Osnabrück:

Städtetour2013 - 029

mein Heimspiel, Frankfurt 🙂

Städtetour2013 - 030

und der Abschluss in Köln:

Städtetour2013 - 032

Am letzten Abend in Köln war dann allerdings die Luft raus :

Städtetour2013 - 031

hihi, mich sieht man gar nicht, ich „versacke“ zwischen Jutta und Jenni 🙂

Insgesamt sind wir fast 4.000 km gefahren, um eine wirklich geniale Zeit mit euch zu verbringen 🙂

Städtetour2013 - 033

 

Ich sage von Herzen „Danke schön“, ich bin überall sehr herzlich aufgenommen worden, ich kannte ja auf der ganzen Tour verhältnismäßig wenige Demos, aber es war eine tolle Stimmung, sehr netto Demos (jaaaaa, wir sind alle nett *grins*), viele inspirierende Gespräche, ein lustiges Wiedersehen und viele neue Gesichter zu den bekannten Namen …

Ich freue mich, euch alle gesehen und getroffen zu haben, es waren geniale Tage! 🙂

Später zeige ich euch dann noch meine Projekte, die ich vorführen durfte.

Bis später 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen