ProjectLife mit Stampin´ Up! ?

Home / Stampin´ Up! / MDS / ProjectLife mit Stampin´ Up! ?

Ja, das geht 🙂

ok, es ist jetzt genau Mitternacht … ich war schon im Bett, aber wie das so ist, wenn etwas im Kopf rumspukt, muss es raus!!

Also, wieder raus aus dem Bett, ran an den PC … und das Ergebnis seht ihr hier:

ProjectLife Karte001

ProjectLife Karte004

ProjectLife Karte003 ProjectLife Karte002Ich habe meine ersten ProjectLife Karten gemacht … total easy mit dem neuen digitalen Programm „My digital Studio“ von Stampin´ Up! 🙂

Die Karten sind alle 3×4 inch groß, ich habe sie ausgedruckt, die Ecken gerundet und sie werden mit Sicherheit in meiner nächsten PL-Woche erscheinen 🙂

Hachz, ich glaub, ich bin verliebt 🙂

Was meint ihr? Gefallen sie euch? Das Programm ist wirklich super easy zu bedienen, auch wenn es derzeit nur in englisch erhältlich ist.
Möchtest du auch deine eigenen Karten gestalten? Melde dich bei mir, ich erzähle dir, wie es geht 🙂

Danke für´s Vorbeischauen, ich mach jetzt mal weiter, ich glaube, das wird eine kurze Nacht 😉

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen