es gibt wieder soviel Neues von Stampin´ Up!

Home / Stampin´ Up! / Katalog / es gibt wieder soviel Neues von Stampin´ Up!

… da weiß ich immer gar nicht, wo ich anfangen soll …. oder ob ich euch lieber nur Häppchen serviere … oder alles geballt … schwere Entscheidung 😉

Fangen wir mal mit dem größten an:

Herbst-/Winterkatalog 2013

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist ab sofort gültig! Die Einzelheiten hierzu findet ihr hier –> *klick*

Da ich schon einige Bestellungen hier liegen habe, die diesen Tag herbeigesehnt haben, biete ich euch natürlich auch diesmal eine Sammelbestellung an.

Genauere Infos zur Sammelbestellung (Sonntag, 1. September) gibt es im nächsten Post, ich hab da noch eine Überraschung für euch 🙂

Außerdem gibt es diesen Monat wieder was zu Sparen:

SU Aktion 092013

 

Wer sich im September das Stempelset “Papillion Potpourri* und die dazu passende kleine Schmetterlingsstanze kauft, spart 15% gegenüber den Einzelpreisen.

Und natürlich gibt es auch diesen Monat wieder ein “Best of”-Stempelset:

Best of Xmas 092013So, ich glaube nun habt ihr erstmal wieder genug Neuigkeiten, ich muss jetzt noch die Überraschung für euch vorbereiten 🙂

Bis später

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.