World-Map-Stempel und die neuen Farben

Home / Stampin´ Up! / Sammelbestellung / World-Map-Stempel und die neuen Farben

endlich ist er bestellbar 🙂

Der tolle Hintergrundstempel „World Map“

World_Map_Web

Und außerdem sind endlich die Sets mit den neuen Farben bestellbar:

New-color-kit

Da ich schon sehnsüchtig auf den großen Stempel gewartet habe, werde ich am Wochenende noch eine Bestellung aufgeben.

Bei den Sets mit den neuen Farben könnt ihr richtig sparen.
Das Paket mit den Stempelkissen würde regulär (10x 6,50 Euro) 65,– Euro kosten – Ersparnis somit knapp 10,– Euro.
Und beim Set II kosten ja allein die Stempelkissen regulär schon 65,– Euro, hier gibt es das Papier also quasi komplett umsonst dazu 🙂

Wer auch etwas von den Angeboten haben möchte oder auch etwas anderes mitbestellen möchte und das Porto sparen möchte, kann mir gerne eine Mail –>klick<– schicken.

Eure

Signatur

Kommentar verfassen