Kleiner Sneak :-)

Kleiner Sneak :-)

auf mein aktuelles Projekt … mehr darf ich euch noch nicht zeigen 😉

Aber bald 🙂

Ich weiß, bei dem Wetter denkt noch kein Mensch an Weihnachten, aber Mädels, wisst ihr, dass in 4 Monaten eure Weihnachtspost eigentlich schon beim Empfänger sein sollte? Tja, man kann nie früh genug anfangen .. und der neue Herbst-/Winter-Mini ist voll mit Inspirationen 🙂

Wer einen haben möchte, kann mir gerne eine Email übers Kontaktformular schicken … die Kataloge gehen dann nächste Woche raus (so lange will ich euch noch im Sommerfeeling lassen *grins*).

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Instagram, Stampin´ Up!, Weihnachten. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Kleiner Sneak :-)

  1. 1
    PrinzessinN says:

    Wow, du bist ja schon voll bereit, was? Ich habe mir auch schon ein wenig Gedanken zum Thema Weihnachten gemacht…aber leider ist es bis jetzt bei den Ideen geblieben. Möchte glaube ich wieder ein December Daily machen und die Weihnachtskarten machen sich auch nicht von alleine…hach….aber wer denkt bei über 30 Grad schon an Weihnachten :o)

Kommentar verfassen