neue Workshop-Termine

Workshop Schriftzug

nachfolgend findet ihr neue Workshop-Termine 🙂

Die Workshops finden bei mir zuhause statt, entsprechend sind die Plätze begrenzt.
Anmelden könnt ihr euch über kerstin@scraparound.de.

Samstag, 28. September 2013  15 Uhr  – Christmas-Banner  –  23,– Euro

Montag, 7. Oktober 2013  19 Uhr – Türschild – 10,– Euro

Samstag, 9. November 2013  15 Uhr – Adventskalender aus Boxen – 30,– Euro

Die Plätze werden nach Anmelde-Eingang vergeben und ihr bekommt von mir eine Bestätigungs-Email mit allen weiteren Informationen.
Die Gebühr ist bei Anmeldung fällig.

Ich freu mich auf euch 🙂

Eure

Signatur

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Workshops. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to neue Workshop-Termine

  1. 1
    Silke Lipperheide says:

    Hallo, also wenn ich in Deutschland wohnen würde und in der nähe wäre, dann hätte ich interesse an dem Adventskalender aus Boxen. Gibt es da ein Foto von was du mir schicken kannst? Und evtl eine Anleitung?
    LG Silke

    • 1.1
      Kerstin says:

      Liebe Silke,
      es gibt noch kein Foto, da ich noch auf die Lieferung aus dem Winter-Mini warte.
      Ich werde aber dazu keine Anleitung machen, aber nach dem Workshop werde ich sicher Fotos auf dem Blog zeigen.
      LG
      Kerstin

  2. 2
    Monique says:

    Bin bisschen verunsichert ob meine mail gestern angekommen is… hab nix im ausgang!?!?!

  3. 3
    bastelela says:

    Hallo Kerstin,
    leider wohne ich nicht in deiner Nähe bezüglich der Teilnahme an einem Workshop. Das Christmas-Banner und das Türschild hören sich aber wirklich sehr interessant an. Gäbe es evtl. ein Material-Kit hierzu mit Anleitung? Danke für Antwort.
    Viele Grüße
    Michaela

    • 3.1
      Kerstin says:

      Liebe Michaela,
      ein Kit macht hier keinen Sinn, da wir mit Stanzen und Masken arbeiten. Und ich kann nicht davon ausgehen, dass die dann jeder zuhause hat. Und diese kann ich aber auch nicht ins Kit packen, das würde viel zu teuer werden. Und ich möchte ja auch nicht, dass ihr dann das Material habt, aber das Projekt nicht fertig machen könnt … das wäre ja Frust pur.
      Aber ich werde sicher Fotos posten, und dann könnt ihr das nacharbeiten, sofern ihr die Sachen zuhause habt.
      Sorry!
      LG
      Kerstin

Kommentar verfassen