kleine Verpackung schnell gemacht

Home / Verpackung / kleine Verpackung schnell gemacht

… einfach nur mit der Schneidemaschine 🙂

Wie oft braucht man eine Verpackung fĂĽr ne Kleinigkeit, aber dafĂĽr jedes Mal das komplette Equiment auszupacken ist ja auch doof …

FĂĽr diese Verpackung braucht ihr nur eure Schneidemaschine, weil ihr mit der sowohl zuschneiden als auch falzen könnt … sehr praktisch 🙂

Die Verpackung war eines der Make & Takes, die wir in Riverton gemacht haben, simpel, aber doch ganz sĂĽĂź.

Priojekte Blog -082

Priojekte Blog -083

und damit ihr sie gleich nachwerkeln könnt, hab ich euch gleich mal die Maße notiert:

Priojekte Blog -084

zusammenkleben, Band darum, Henkel mit Washi-Tape gemacht, ein paar Punkte gestanzt (ich habe den kleinen Kreis aus dem Itty-bitty-Stanzerset genommen) und damit das Band fixiert … fertig 🙂

Viel Spaß beim Nacharbeiten 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen