meine Swaps für Utah

Home / Stampin´ Up! / Convention / meine Swaps für Utah

eigentlich wollte ich euch meine Swaps für Utah zeigen, bevor ich abgereist bin … aber wie das immer so ist mit der Zeit … man hat nie genug davon 😉

Für die Convention habe ich 100 Swaps gemacht:

Swap Convention SLC 2013001

Verwendet habe ich Cardstock und Designerpapier in weiß, schwarz und jade (eine neue InColor), ein bisschen Tüll, Krepp-Papier und ein Spitzendeckchen.

Swap Convention SLC 2013002

Ich glaube, die Karte kam ganz gut an und ich habe schöne Projekte im Tausch dagegen bekommen … die sind allerdings noch im Paket unterwegs, das dauert ca 2 Wochen, bis das Paket bei mir ist, dann zeige ich sie euch noch.

Für die Prämienreise habe ich dieses kleine Minialbum gemacht:

Swap Convention SLC 2013008Die Cover sind mit Canvas bezogen und mit Gel-Medium verziert und bestempelt.

Von innen sieht es so aus:

Swap Convention SLC 2013004

Swap Convention SLC 2013005

(die Rechtschreibfehler habe ich noch ausgebessert *g*)

Swap Convention SLC 2013006

Swap Convention SLC 2013007

Wir sollten 21 Exemplare unseres Swaps machen – 20 zum Tauschen und 1 für SU.

Im Gegenzug bekam man dann 20 Swaps zurück, das Verteilen übernahm diesmal SU. Somit hatten wir querbeet mit den ganzen Ländern getauscht, ich hatte auch einigen Projekte von den Australierinnen 🙂

Ich freue mich schon, wenn das Paket kommt, dann werde ich mal auf den Blogs stöbern gehen.

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Eure

Signatur

 

Kommentar verfassen