SUmmerCamp

Home / Stampin´ Up! / MDS / SUmmerCamp

SUmmerCamp WorkshopPlan

Diesen schönen Workshop-Plan erhielten alle Teilnehmer des SUmmerCamps.

Erstellt habe ich ihn mit dem tollen neuen Programm “My digital Studio” von Stampin´ Up!
Das ist echt genial, was man damit so alles anstellen kann 🙂 sehr praktisch! 🙂
Es wird bald für alle bestellbar sein, wir Demos dürfen schon mal damit spielen.
Man kann damit Bilder für Blogs erstellen, so wie ich Programme oder sonstige Flyer erstellen, man kann digital scrappen und dann auch gleich die Layouts bzw. Fotobücher online drucken und liefern lassen.

Und außerdem wollte ich euch noch die vielen tollen Preise zeigen, die wir dank SU verlosen konnten 🙂

SUmmerCamp2013-005

Ich denke, alle haben sich über das gewonnene Päckchen gefreut 🙂

So, jetzt muss ich mal fleißig an meinen Swaps für Utah weiterarbeiten …. 120 wollen geschafft sein 😉

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.