aller guten Dinge sind 3

Home / Verpackung / aller guten Dinge sind 3

Ich mache ja grundsätzlich keine Auftragsarbeiten … da würde mir einfach zu viel Zeit verloren gehen für meine eigenen Projekte.

Aber manchmal kann ich halt nicht nein sagen 😉 … wenn ich ganz lieb gebeten werde *g*

Nun denn, es sollte ein kleines Dankeschön sein, Farbwunsch: lila :-O … tja, wir ihr sicher bei näherem Betrachten meiner Blogeinträge bemerkt habt, nicht gerade mein Favorit unter den Farben 😉

Aber gut, gewünscht .. getan 🙂
erstmal 3 verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl gefertigt:

Projekte Blog - 075

Und dieses hier ist das gewünschte Objekt:

Projekte Blog - 079

lecker Schoki innendrin, natürlich auch hier farblich passend 🙂

Projekte Blog - 080

auch in den anderen Verpackungen ist natürlich was Leckeres versteckt:

Projekte Blog - 077

Projekte Blog - 078

Projekte Blog - 076

Projekte Blog - 081

So, jetzt werde ich mal langsam meinen Tag der offenen Tür morgen vorbereiten 🙂

Es soll ja schönes Wetter geben, da freue ich mich drauf, mit anderen stempelverrückten mit Kaffee und Katalog auf der Terrasse zu sitzen und all die schönen neuen Sachen aus dem Katalog rauszulesen 🙂

Eure

Signatur

Kommentar verfassen