Scraptastic 2012 – immer noch Tag 1

Home / Events / Scraptastic 2012 – immer noch Tag 1

ich weiß, ich hinke hinterher … hier bei uns ist Tag 2 schon rum, aber immer der Reihe nach 🙂

Nach Donna´s schönem Deko-WS war dann der erste Workshop bei Anna Dabrowska dran … ein Layout-Technik Workshop.

Ich war sehr gespannt.
Die Werk-Tische sahen schon mal sehr vielversprechend aus:

Anna ist eine typische Mixed Media Künstlerin, die mit allem arbeitet, was ihr in die Hände fällt.
Dazu gehören Embossing, Acrylfarben, Distress-Stains, Glimmermist, zumeist selbstgemacht, also die ganze Palette .. uuuund: Tee 🙂 das war witzig … ein Teebeutel in warmem Wasser ziehen lassen, und dann den Teebeutel über dem Papier ausdrücken … und es macht „platsch“ und raus kommt in etwa das:

vom Tee stammen die braunen Flecken, die anderen „Splashs“ sind mit den Stains gemacht, einfach etwas Farbe in den Dubber drücken und dann schnell den Dubber aufs Papier aufschlagen … rruuummms 🙂 macht richtig Spaß und gibt tolle Effekte.

das fertige Layout (sorry, unscharf):

Close-ups: wir haben die Prima-Resist-Blumen auch mit Glimmermist und den Stains eingefärbt

Dann haben wir noch ein Cut-Out mit der BigShot ausgestanzt (hier das Zick-Zack-Muster)  und als Schablone benutzt.

Anna hat einen tollen Stil, nicht für jeden Tag und jedes Layout geeignet, aber manchmal will man ja einfach ein bißchen spielen 🙂

Aber nicht dass ihr denkt, das war es schon an Tag 1 … nein, abends stand dann noch ein Minibook-Workshop mit Sharon Laakkonen an … aber davon morgen mehr.

Allerdings will ich euch dieses Bild nicht vorenthalten:

immer schön farblich passend stylen, gell Sandra 😉

Bis morgen zum Rest von Tag 1, auch wenn bei uns dann schon Tag 3 ist 😉

Danke fürs Vorbeischauen 🙂

Kerstin

Kommentar verfassen