Türschild „Home“

Home / Mixed Media / Türschild „Home“

Ihr kennt das sicher, wenn etwas im Kopf ist, muss das raus … egal wie lang die „to do“-Liste ansonsten ist 😉

Nachdem ich heute morgen eine Karte gewerkelt habe, diese dann für unzeigbar erklärt  und gleich in den Papierkorb befördert habe, musste dann dieses Projekt raus aus dem Kopf 🙂

Ich werde es wohl nie lernen, das Ding mit den Karten … ich glaub, ich bleib einfach beim Mixed Media …

Heute mal komplett mit Stampin´ Up! … ja, auch das geht! 😉

Bis auf die weiße Acrylfarbe habe ich nur SU Produkte verwendet:

Projekte Blog - 065

Projekte Blog - 066

Projekte Blog - 067

Projekte Blog - 068

Projekte Blog - 069

Projekte Blog - 070verwendet habe ich:

Graupappe (Art. 114320)
DP „This and That“ (Art. 130814)
Stempel „pleasant Poppies“ (Art. 129499)
Stempel „zur Feier des Tages“ (Art. 128297)
Stanzen:
Framelits „Secret Garden“ (Art. 129372)
Sizzlits „Blumentrio“ (Art. 115969)
Blumengruß (Art. 118073)
Blume (Art. 125603)
Wellenkreis 2 3/8″ (Art. 118874)
Wellenkreis 1 3/4″ (Art. 119854)
Wellenkreis 7/8″ (Art. 129404)
Brads und Ösen aus meinem Bestand, die aber auch mal von SU waren 🙂

hhhmmm… wäre ja eigentlich ein Workshop-Projekt … oder was meint ihr?

So, dann werde ich jetzt mal Materialpakete packen, gestern kamen 4 große Kartons mit Material für´s SUmmerCamp 🙂

Eure

Signatur

 

 

Kommentar verfassen