der 30. Mai ist der Stichtag ….

Home / Allgemein / der 30. Mai ist der Stichtag ….

… ab dann gibt es wieder weniger für´s Geld 🙁

Bis 30. Mai lohnt es sich noch besonders, bei Stampin´ Up! einzusteigen … denn es gibt mehr Ware im Starterset zum gleichen Preis!

DEMO_Hostess-HOST_Promo_NA

bereits seit längerem wurde ja das Starterset flexibel gestaltet.

Für 129,– Euro bekommt ihr Ware im Wert von 175,– Euro (bis 30.05.: 210,– Euro), die ihr euch frei aus dem Katalog auswählen dürft. Dazu packt SU dann noch Geschäftsmaterial im Wert von 60,– Euro, also alles was ihr braucht, um sofort los legen zu können 🙂

Flyer Starterset flexibel

Wenn ich überlege, als ich im September 2008 bei SU als Demo angefangen habe, musste ich noch 225,– Euro bezahlen und bekam ein Paket von SU geschnürt, wo ich mir nur die Stempelsets (aber nach festen Preisen) und die Farbe der Stempelkissen (feste Anzahl) aussuchen durfte.

Hach, wie gut haben es da die Neu-Einsteiger 🙂

Nutze also deine Gelegenheit noch bis zum 30. Mai 2013 … Ich würde mich freuen, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen 🙂

Den Link zum Online-Vertrag findest du hier –> *klick* oder rechts oben in der Sidebar.

Eure

Signatur

Kommentar verfassen