Goodies für´s Teamtreffen

Heute zeige ich euch kurz die Goodies, die ich für unser kleines Team-Treffen am Freitag abend gemacht habe … es sollte eine kleine Anerkennung sein, deshalb der Spruch „Bravo, weiter so“:

Projekte Blog - 062

Projekte Blog - 063

verwendet habe ich die Farben wildleder, espresso, waldhimbeer, cremeweiß und weiß

Noch eine kurze Anmerkung in Sachen „Neuerungen bei SU“:
Wie ihr sicher schon auf einigen Blogs bzw. bei Facebook gesehen habt, bekommen wir Demos die Möglichkeit, eine Seite für Online-Bestellungen einzurichten. Dieser Online-Shop wird aber noch überarbeitet, damit auch dieses Tool für euch reibungslos  nutzbar ist.
Ich überarbeite diese Seite gerade und halte euch auf dem Laufenden.
Allerdings kann diese Bestellmöglichkeit natürlich nicht den Spass ersetzen, den wir bei unseren Stempelpartys und Workshops haben. Es soll nur eine Erweiterung, eine weitere Möglichkeit sein, an eure Wunschprodukte zu kommen.
Bei Fragen hierzu könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Geschenke, Stampin´ Up!, TeamTreffen, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

5 Responses to Goodies für´s Teamtreffen

  1. 1

    Hi Kerstin,
    die tolle Tüte hätte ich als Geburtstagsgeschenk gestern auch gerne genommen!
    LG Birgit

  2. 2
    Conny says:

    Wahnsinn – meine Herrn – bei dir ist aber auch immer was los! Tolle Goodies hast du da wieder gezaubert! LG Conny

  3. 3
    Doris Köhn says:

    Hallo Kerstin,
    die Goodies sehen absolut klasse aus,
    da haben sich bestimmt alle gefreut.
    Liebe Grüße
    Doris

  4. 4
    Alexandra says:

    Ohhhh sind das schöne Tütchen!
    😀 das sieht so toll aus mit den vielen Bannern,
    dem Spitzendeckchen und dem Schleifenband.
    Die sind sicher bombe angekommen 🙂

    Liebe Grüße aus Stuttgart 🙂

  5. 5
    steffka says:

    die sehen so zauberhaft aus – darf man ins Team wg. der Geschenke? grins

Kommentar verfassen