Scraptastic 2012 – Tag 1

Home / Events / Scraptastic 2012 – Tag 1

Hallo ihr Lieben,

ihr wartet sicher schon auf meinen Bericht hier aus Belgien … sorry, aber wir hatten gestern Workshops bis um 22 Uhr und da hab ich nur noch ein paar Bilder bearbeitet und bin dann tot ins Bett gefallen 😉

Nach einer kurzen Nacht – bin seit halb 3 wach, weil mich die Moskitos hier zu ihrer Hauptmahlzeit erkoren haben – gibt es also jetzt endlich die ersten Bilder.

Nach 6 Stunden Fahrt – incl. Stau in der Innenstadt von BrĂźssel, in den wir von meinem lieben Navi gelotst wurden, um den Stau auf der Autobahn zu umfahren 🙁

(das ist in einem Kreisel mitten in BrĂźssel … der Bus stand da mehr als 5 Minuten !! nix ging mehr …)

— sind wir am Donnerstag abend um 19 Uhr hier im Hotel Holiday Inn in Gent angekommen. Das Hotel liegt genau neben der Expo, wo das Event stattfindet.

Am Freitag früh haben wir uns dann erstmal mit einem guten Frühstück gestärkt (es gibt Grapefruit-Saft *lecker* 🙂

und dann ging es – wir waren gespannt wie die Flitzebogen *g* – ab in die Workshop-Räume.

Los ging es mit Donna … die liebe Donna 🙂 quirlig wie immer

Das Workshop-Paket sah schon mal sehr vielversprechend aus:

Gestaltet haben wir eine Leinwand, die am Anfang noch so aussah …

ich beäuge den Anfang ja immer sehr skeptisch, aber was Donna dann daraus macht, ist immer wieder hammermäßig

ein tolles Deko-Stück 🙂

So, jetzt geht´s erstmal frĂźhstĂźcken, dann geht´s um 8.30 Uhr schon weiter mit den nächsten Workshop …

.. to be continued 🙂

Kerstin

Kommentar verfassen