CampInk – die Verlosung

Home / Allgemein / CampInk – die Verlosung

Tadadada 🙂

heute gibt es nun endlich die Verlosung der genialen Tasche

Projekte Blog - 061

Eine Anleitung fĂĽr den Grundkörper findet ihr hier. Der Grundkörper wird aus einem 12×12 Bogen gefertigt.

http://paulinespapier.de/642/anleitung-fur-die-handtasche/

Jedoch mĂĽsst ihr die Tasche noch verschönern, bzw, etwas abändern. FĂĽr die obihge Tasche braucht ihr noch zwei StĂĽck von den Lesezeichen auf der Two Tags Stanze.  Oder zwei Kartonstreifen in der Größe 5×12 cm . Ebenfals sind vier Streifen ca. 4 cmx21cm fĂĽr die Henkel notwendig(zwei Zusammenkleben, aufeinander!).  Und ca 160 BlĂĽten(Handstanze BlĂĽte oder BlumengruĂź). Die mit ca 100 Brads befestigt werden. Diese werden an den vier Seiten befestigt. Danach wird der Innenraum mit Designerpapier ausgekleidet, damit die Bradhinterseiten verschwinden.

Damit die Blüten, der Griff und der Verschluss schön griffig wirken, die Blüten anfeuchten und krüscheln, zerdötschen. Wenn sie einigermassen trocken sind, dann können sie benutzt werden. in den Verschluss und an die Tasche bringt ihr am besten einen Magnetverschluss an. Ich habe die Magnete in dem doppelten Tag versteckt und zwischen dem Körper und dem Papier zum Auskleiden der Tasche!

Die Henkel werden zwischen die Verstärkungen geklebt, die beim Klappen entstehen.

Wer möchte, kann noch eine breite Wellenkante anbringen.

Kommen wir zur Verlosung: Unter 91 Kommentaren hat der Zufallsgenerator entschieden:

Bildschirmfoto 2013-05-21 um 19.15.12 Kommentar Nr. 37 ist:

Bildschirmfoto 2013-05-21 um 19.12.21

Liebe Biene, schicke mir deine Adresse und dann ist dein Schätzchen bald bei dir 🙂

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt!

Eure

Signatur

Kommentar verfassen