{SU} Infos zum Katalogübergang

Home / Allgemein / {SU} Infos zum Katalogübergang

SU Katalogvorbestellung

Kennt ihr das Gefühl? Euer Tag hat 24 Stunden, aber ihr schnippt einmal mit den Finger, der Tag ist rum und nix ist wirklich erledigt? AAAAaaahhhh 🙂

ok, immer eins nach dem anderen 🙂

Bist du auch schon so neugierig auf den neuen Stampin´ Up! Katalog 2013/2014?
Also ich habe ihn schon gesehen und es sind soooo schöne neue Sachen drin 🙂

Wenn du dein Exemplar so bald wie möglich in der Hand halten möchtest, komme zu mir zum

Tag der offenen Türe
am Samstag, den 15. Juni 2013
ab 14 Uhr

oder schicke mir eine Mail –> klick und ich schicke dir dein Exemplar so schnell wie möglich zu.

Heute gibt es endlich auch hier mal die Infos zum Stampin´ Up! Katalogübergang:

Am 31. Mai startet die “Liste der letzten Gelegenheit”!

Es werden wieder viele – zum Teil soooo schöne – Artikel den Katalog verlassen. Dann heißt es wieder schnell sein, denn: wenn weg, dann weg 🙁

Aus diesem Grund biete ich dir meine erste

Sammelbestellung
am Freitag, den 31. Mai 2013
um 20 Uhr

Spare Porto und schicke mir eine Mail –> klick  mit deinen Wünschen.
(wer seine Bestellung nicht bei mir abholen kann, dem schicke ich die Ware ab einem Bestellwert von 60 Euro versandkostenfrei zu)

Die “Liste der letzten Gelegenheit” geht diesmal bis Montag, den 1. Juli 2013!

Dementsprechend beginnt der neue Katalog am Dienstag, den 2. Juli 2013.

Auch hierfür biete ich dir eine

Sammelbestellung
am Dienstag, den 2. Juli 2013
um 20 Uhr

einfach Mail –> klick … den Rest kennt ihr 😉

Die Infos zu den Sammelbestellungen findest du auch nochmal in der Sidebar, als kleine Erinnerung 🙂

Danke für´s Vorbeischauen

Eure

Signatur

Leave a Reply

Your email address will not be published.