meine neue Handtasche

Home / CampInk / meine neue Handtasche

Darf ich vorstellen? 🙂

Projekte Blog - 061

Für das DemoCamp, das ja nun am Wochenende stattfindet, wollen wir natürlich den Demos auch einiges an Inspirationen mit auf den Weg geben.

Als ich nun letztes Wochenende mit Jenni noch die letzten Details besprochen habe, hatte sie mal wieder einen ihrer Geistesblitze … Uff … Leute, das ist so schwer, sie dann davon abzuhalten, das nun SOFORT in die Tat umzusetzen 😉
Am liebsten hätte sie sofort alles von Tisch geräumt und DIESE TASCHE – die ihr urplötzlich in den Sinn kam – gemacht 🙂

Aber – erst die Arbeit, dann das Vergnügen .. und so hieß es also erst gestern, die Idee in die Tat umzusetzen … bei mir hieß dass dann ne Spät-Abend-Schicht 😉

Aber – um auch euch anderen und euch Nicht-Demo´s (warum bist DU eigentlich noch keine Demo? *grins*) auch ein bißchen an unserem Event teilhaben zu lassen, dachten wir, wir verlosen eine dieser genialen Taschen 🙂

Na – ist das ne Idee? Wer will eine??? 🙂

Also  –  hochoffiziell:

Anläßlich unseres

CampINK

verlosen wir diese Tasche 🙂

Alles, was du dafür tun musst, ist bis Sonntag Abend einen Kommentar hier zu hinterlassen.

Am Montag – wenn wir das Wochenende überlebt haben *grins* losen wir dann die Gewinnerin aus.

Apropos: Wenn dir Savanne nicht gefällt, bei Jenni gibt´s eine in Mango 😉

Ich drücke euch die Daumen 🙂

Signatur

Kommentar verfassen