Pimp my Packpapier

Home / Geschenke / Pimp my Packpapier

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euer Tag hat besser angefangen als meiner 😉

Aber, heute steht noch der Geburtstag einer lieben Freundin an, und da muss natürlich ein Geschenk her … standesgemäß eingepackt, wie sich das gehört 😉

Wenn wir von SU eine Lieferung bekommen, ist ja meist meterweise Packpapier als Füllmaterial drin. Am Anfang hab ich das immer weggeschmissen, zum Teil auch heute noch, weil man ja irgendwann drin ersäuft … aber ich habe immer einen gewissen Vorrat da … ausgebreitet, glatt gestrichen, zusammengefaltet und aufgehoben .. und man hat immer Einpack-Papier zur Hand 🙂

Natürlich muss das dann noch etwas aufgehübscht werden:

Projekte Blog - 058

diese großen Farbkleckse haben es mir angetan … das macht so ein Spaß 🙂 Allerdings sollte man nix weißes anhaben … (hhmmm… vielleicht sollte ich euch mal ein Video machen? )

IMG_1817also mal eben schnell die Waschmaschine angeschmissen 😉

Und dann natürlich noch ein bisschen Schnickes drauf … außer den Buchstaben sind das alles Sticker aus dem Stickerpaket von „This and That“ … da sind 4 Bögen Aufkleber drin.. also echt sehr ergiebig 🙂

Hab ich euch gesagt, dass ich in „This and That“ verliebt bin? Hachz … 🙂

Projekte Blog - 059

wird jetzt natürlich nicht verraten, was drin ist, „Frau“ liest ja mit 😉

Projekte Blog - 060

 

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Signatur

Kommentar verfassen