ScrapImpulse Workshop

Hallo ihr Lieben,

na, hattet ihr ein schönes Wochenende?? 🙂

Also meins war supi 🙂

Am Samstag bin ich mit meiner Mama nach Stuttgart gefahren, „Gentlemen of Musical“ war angesagt.

Diese zwei Leckerbissen: Unknown

namentlich Kevin Tarte und Jan Ammann (beide ehemals darstellende Grafen im „Tanz der Vampire“ gaben sich ein Stelldichein … da MUSSTE ich hin … aber, wie es das Schicksal so will, wenn ich mich SOOOO auf etwas freue, muss etwas passieren … Kevin war krank 🙁

Aber ich muss sagen, Jan hat das ganze sowas von gewuppt, sehr souverän gemeistert 🙂
Einfach ein genialer Abend 🙂

So, jetzt aber genug vom Musical, weiter geht´s zum Sonntag und damit zum Workshop bei Barbara von ScrapImpulse.

Thema waren Layouts in unterschiedlichen Formaten. Und für mein Project Life sind die ja schon mal sehr hilfreich 🙂

Und: ich habe alle 4 Layouts fertig *freu*

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild013und hier meine Layouts im Detail:

zuerst das klassische, 12×12″ Layout

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild002

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild003

danach ein Layout im Format 6×12″:

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild004

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild005

als nächstes ein Layout in 8,5×11″:

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild006

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild007

und dann 4 Layouts im Format 6×6″, die zusammen in der Hülle wiederum die Größe 12×12″ ergeben:

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild008

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild009

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild010

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild011

Projekte Blog - WS ScrapImpulse - Bild012

Zum Abschluss ging es dann noch in kleiner Runde (auf dem Foto fehlen Conny und Barbara) zum Essen (nicht dass ihr denkt, wir hätten nix bekommen auf dem Workshop … neeeee, Barbara und Andrea haben uns guuut verköstigt mit Paprika-Mais-Suppe, Beerenquark und Erdbeer-Blätterteig-Stückchen … aber irgendwie macht Scrappen immer Hunger *g*).

6a011570a2b14d970b017eea73ca4d970d-500wi Tja, und damit ging ein sehr kilometer-reiches Wochenende auch vorbei … dann werde ich mich jetzt mal an die nächsten Punkte auf meiner To-Do-Liste setzen 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Layouts. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen