{Stampin´ Up!} das Demo-Treffen in Frankfurt

Home / Stampin´ Up! / {Stampin´ Up!} das Demo-Treffen in Frankfurt

… ist ja nun schon ein paar Tage vorbei …

Die Tage habe ich auch gebraucht, um ein paar Sachen sacken zu lassen.

Wir haben ein bisschen was Neues erfahren … aber natürlich dürfen wir darüber noch nicht sprechen, wir spannen euch noch etwas auf die Folter 😉
Wenn du jetzt natürlich eine Demo wärst … dann … *grins* –> das geht ganz einfach und tut auch nicht weh 😉

ok, zurück zum Thema:

Projekte Blog - SU 13042013 - Bild004

Wir wurden wieder sehr nett von unserem Geschäftsführer, Axel Krämer begrüßt.

Axel ist DER Mann für die Zahlen 😉

Projekte Blog - SU 13042013 - Bild005Ist diese Entwicklung nicht der Hammer ?? Wahnsinn oder?

Projekte Blog - SU 13042013 - Bild006bereits über 5000 Demos in Europa … wow … aber auf die Fläche umgerechnet, ist das nicht wirklich viel.
Überlegt euch mal, wieviele Einkaufsmärkte es gibt und jeder hat seinen Umsatz …

Was ich persönlich sehr interessant fand, ist, das Stampin´ Up! schon bald eine deutsche Facebook-Seite bekommt 🙂

Den Vortrag hierzu fand ich sehr interessant, er war witzig gemacht und hat einiges an Infos gebracht, die für Facebook-, Pinterest- und Youtube-Nutzer ziemlich nützlich sind.

Projekte Blog - SU 13042013 - Bild009

natürlich gab es auch wieder einen kreativen Part, unsere liebe Charlotte – vielen bekannt aus den YouTube-Videos – hat uns einiges gezeigt.

Natürlich gab es auch Make & Takes, aber ich habe kein einziges geschafft, weil ich mit Swappen und Reden beschäftigt war 😉

Projekte Blog - SU 13042013 - Bild014Zum Abschluss des tollen Tages haben wir uns im Square (das ist das Gebäude gegenüber dem Frankfurt Flughafen, das wie ein Schiff aussieht) im Paulaner noch eine Kleinigkeit schmecken lassen und natürlich über den Tag diskutiert.

Projekte Blog - SU 13042013 - Bild023

Tja, und ruckzuck war er wieder rum.

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal die ganzen tollen Swaps gesichtet habe … steht alles noch fein säuberlich hier … schade, dass man nicht mit allen tauschen kann, es gab so viele schöne Sachen.

Ich geh jetzt noch ne halbe Stunde in die Sonne … oder soll ich lieber CampInk … oder aufräumen …. oder … hachz… schwere Entscheidung …

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Signatur

 

 

Kommentar verfassen