{Stampin´ Up!} Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

tja, das Wochenende ist schon wieder rum … dabei war es so ein tolles Wochenende.

Am Samstag war überregionales Demotreffen in Frankfurt angesagt … 450 stempel-verrückte Mädels auf einem Haufen … Wahnsinn sag ich euch 🙂

Aber da wir gestern hier zuhause Alyssa´s Geburtstag nachgefeiert haben und ich mit 5 Mädels Freundebücher gebastelt habe, konnte ich noch nicht mal die Fotos bearbeiten, geschweige denn die tollen Swaps sichten … aber das hole ich nach, Bericht folgt 🙂

Heute gibt es erstmal kurz die Neuigkeiten von Stampin´ Up!

DEMO_Hostess-Promo_flyer_DE_Half-Page

 

Es gibt wieder mehr für´s Geld 🙂

Gastgeberinnen:
Beim Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von mind. 350,– Euro gibt es 35,– Euro Gratisware ZUSÄTZLICH!

Oder spielst du vielleicht doch mit dem Gedanken, bei Stampin´ Up! einzusteigen und Demo zu werden?
Auch dann bekommst du für 35,– Euro Ware ZUSÄTZLICH in dein Starterpaket gelegt.

Das hört sich doch mal wieder super an 🙂

Wenn ich bedenke, dass ich noch 225,– Euro für mein Starterpaket bezahlt habe … pppfpffffff ….. das war 2008 … meine Güte, lang lang ist´s her 🙂

Willst du mehr dazu hören? Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir 🙂 –> klick

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stampin´ Up!. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentar verfassen