{Stampin´ Up!} meine Swaps für´s Demo-Treffen

Home / Stampin´ Up! / {Stampin´ Up!} meine Swaps für´s Demo-Treffen

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder einen ausführlichen Post 😉

Ich bin ja heute in Frankfurt auf dem überregionalen Demo-Treffen. Das heißt, aus ganz Deutschland kommen die Demos angereist, um Neuigkeiten zu erfahren, sich auszutauschen, sich kennenzulernen, sich wieder zu sehen … und natürlich um Swaps zu tauschen 🙂

Das ist immer sehr interessant, man bekommt neue Ideen, Inspirationen, man sieht, wie kreativ die anderen Mädels sind.

Mein Swap sieht diesmal so aus:

Projekte Blog - Bild049

und drinnen versteckt sich – wie der Spruch vielleicht erahnen läßt – eine kleine Nagelfeile:

Projekte Blog - Bild050

aufgeklappt sieht das Kästchen so aus:

Projekte Blog - Bild052

nochmal von der anderen Seite, hier sehr ihr die Falzlinien genau:

Projekte Blog - Bild053

Also ich kann die Dinger jetzt im Schlaf, denn ich habe 150 Swaps fertig bekommen … das hat mich allerdings auch die letzten 3 Tage komplett in Atem gehalten und es ist ein Wunder, dass ich noch nicht davon träume 😉

Projekte Blog - Bild048

Ich bin sehr gespannt, was ich alles schönes Getauschtes mit nach Hause bringen werde … das zeig ich euch dann demnächst.

Danke für´s Vorbeischauen

Signatur

Kommentar verfassen