{Stampin´ Up!} meine Swaps für´s Demo-Treffen

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal wieder einen ausführlichen Post 😉

Ich bin ja heute in Frankfurt auf dem überregionalen Demo-Treffen. Das heißt, aus ganz Deutschland kommen die Demos angereist, um Neuigkeiten zu erfahren, sich auszutauschen, sich kennenzulernen, sich wieder zu sehen … und natürlich um Swaps zu tauschen 🙂

Das ist immer sehr interessant, man bekommt neue Ideen, Inspirationen, man sieht, wie kreativ die anderen Mädels sind.

Mein Swap sieht diesmal so aus:

Projekte Blog - Bild049

und drinnen versteckt sich – wie der Spruch vielleicht erahnen läßt – eine kleine Nagelfeile:

Projekte Blog - Bild050

aufgeklappt sieht das Kästchen so aus:

Projekte Blog - Bild052

nochmal von der anderen Seite, hier sehr ihr die Falzlinien genau:

Projekte Blog - Bild053

Also ich kann die Dinger jetzt im Schlaf, denn ich habe 150 Swaps fertig bekommen … das hat mich allerdings auch die letzten 3 Tage komplett in Atem gehalten und es ist ein Wunder, dass ich noch nicht davon träume 😉

Projekte Blog - Bild048

Ich bin sehr gespannt, was ich alles schönes Getauschtes mit nach Hause bringen werde … das zeig ich euch dann demnächst.

Danke für´s Vorbeischauen

Signatur

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stampin´ Up!, Swaps, Verpackung. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

13 Responses to {Stampin´ Up!} meine Swaps für´s Demo-Treffen

  1. 1
    Julie says:

    Liebe Kerstin,
    danke für’s Swappen. Die Idee ist so süß!
    LG Julie

  2. 2
    Dhanja says:

    bin gerade Zuhause angekommen und habe mir meine ergatterten Swaps noch einmal angesehen und fand Deinen so schön. Hast dir viel Mühe gemacht.
    Dankeschön!
    Lieben Gruß
    Dhanja Berth

  3. 3
    Myrna says:

    Vielen Dank für den Tausch! Hier ist wirklich alles stimmig! Ganz liebe Grüße, myrna

  4. 4
    Tine says:

    Hallo Kerstin.
    Danke für deinen tollen Swap!
    Mir gefällt die süße Verpackung sehr gut. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße.
    Tine

  5. 5
    Silke says:

    Eine tolle Idee, ich dank dir für’s Tauschen.
    LG Silke

  6. 6
    Katharina says:

    Liebe Kerstin,

    vielen dank für deinen tollen Swap! Ich freue mich schon, ihn nächste Woche nach zu werkeln und ihn als Gastgeschenk bei meinem nächsten Workshop zu verteilen.

    Zauberhafte Grüße,
    Katharina

    http://www.papierfee.de

  7. 7

    Hallo Kerstin,
    dein Swap ist wunderschön und ich bin froh einen ergattert zu haben, vielen Dank nochmal dafür. Liebe kreative Grüße Kirsten Habecker

  8. 8
    Andrea says:

    Hallo Kerstin,
    super schöne Swaps, ich hab meine persönlichen 5 tollsten Swaps extra in einem Bild auf meinem Blog und auch den Namen und die Blogadressen dazu, da dein Swap auch dazu gehört, hoffe es geht für dich in Ordnung, dass ich deinen Blog mit verlinkt habe.
    Liebe Grüße
    bis in 4 Wochen
    Andrea

  9. 9

    Hi Kerstin,
    Deine Nagelfeilen-Schächtelchen waren super. Meine erste Idee für die Swaps waren auch Nagelfeilen, die habe ich aber dann (zum Glück) wieder verworfen und doch was anderes gemacht.
    LG Birgit

  10. 10
    UrsuLa says:

    Wow! 150 dieser kleinen Schächtelchen hast Du gezaubert!…. Und ich bin stolz eines davon ergattert zu haben, vielen Dank, liebe Kerstin.
    Herzliche Grüße
    UrsuLa

  11. 11

    Hallo Kerstin,

    da kann ich mich nur anschließen!!!
    Du hast Dir ganz schön viel Arbeit gemacht… Wahnsinn! Aber ein klasse Ergebnis, Dein Swap ist echt super, das wird auf jeden Fall einmal nachkreiert – natürlich mit Verweis auf Dich und Deine Seite!!!

    Dir noch ein schönes Wochenende,
    glg. Annette Eidelloth
    http://www.Bastelnette.de.vu

Kommentar verfassen