Freitagsfüller

Home / Freitagsfüller / Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.  Es ist mir viel zu kompliziert mich in die Angelegenheiten anderer Leute reinzuhängen … ich kümmer mich lieber um mich selbst, da hab ich genug zu tun 😉.

2.  Ja, ich gestehe … ich gehe regelmäßig in ein Nagelstudio... und ich möchte es nicht mehr missen, endlich jederzeit schöne und gepflegte Nägel … selbst wenn ich mit Acrylfarbe hantiere 😉

3.  Ob man ich jemals mit mit selbst zufrieden sein kann?.

4.  Die Einstellung mancher Leute ist schier unfassbar.

5.  Das Leben kann so schön sein … wenn wir das Beste draus machen .

6.  Mit der Hand schreibe ich nicht gerne... das geht wohl den meisten so … aber es ist so toll, wenn man persönliche Erinnerungen festhält, das ist wie selbst erzählt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung meiner Swaps , morgen habe ich SU Demo-Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Kindergeburtstag mit Alyssa feiern … die Mädels wollen ein Freundebuch basteln 🙂 !

Signatur

Kommentar verfassen