Kommunion Liedheft

Home / Kommunion / Kommunion Liedheft

Ich wurde von unserer Gemeindereferentin gefragt, ob ich die Außenseite unseres Liedheftes für unsere Kommunion gestaltet möchte.

Klar möchte ich 🙂
Habe so etwas zwar noch nie gemacht, aber ich habe mir ein paar Liedhefte aus vergangenen Jahren angeschaut und dann war es halb so schlimm 😉

Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, kreativ gesehen 😉 da das Liedheft ja sowohl für die Mädels als auch für die Jungs ist … also war nix mit Blümchen, Glitzer oder so 😉

Also ziemlich schlicht, aber mir gefällt es und es wurde von unserer Gemeindereferentin abgesegnet 🙂

Liedheft

 

Verwendet habe ich Cardstock in weiß und limone.
Das Fenster habe ich mit den Framelits „Rahmen Kollektion“ ausgestanzt und dann den Stempel mit dem Stamp-a-magic genau platziert.

So, weiter geht´s … nächste Punkte auf der Liste: Menü-Karten, Tisch-Namens-dingens (hab noch keine Idee *g*) und die Danke-Geschenke … uff … 🙂

nicht dass ihr denkt, jetzt, wo die SAB vorbei ist, hätte ich mehr Zeit 😉

Danke für´s Vorbeischauen 🙂

Signatur

Kommentar verfassen