der C@R 2013 .. Teil 2

.. ok, weiter geht´s mit meinem Bericht vom C@R 2013.

Hab ich euch schon gesagt, wie toll es war??? 🙂

Ok, weiter geht´s mit meinen Projekten … da war zum einen noch der Layout-/Minibook-Workshop (ja, genau, ich kann mich nicht entscheiden, was es denn nun ist *grins*) von Barbara.
Wir scrappten einen File-Folder á la Heidi Swapp, der dann in ein Layout integriert wurde.

Projekte Blog - CAR5 - Bild061

Projekte Blog - CAR5 - Bild062

Projekte Blog - CAR5 - Bild063

Projekte Blog - CAR5 - Bild064

Projekte Blog - CAR5 - Bild065

Projekte Blog - CAR5 - Bild066

Projekte Blog - CAR5 - Bild067

Projekte Blog - CAR5 - Bild068

Projekte Blog - CAR5 - Bild069

Die Fotos von Utah hatte ich nun schon beim 3. CAR mit dabei und endlich habe ich mal einen Teil davon verscrappt 🙂

Weiter geht es mit dem Layout-Workshop von Dani Peuss. Dani hatte uns 6 Layouts vorbereitet, incl. bebildertem Ausdruck mit den dazu gehörigen Sketchen … ich sage nur: hmpf 🙁 es wollte einfach nicht klappen … also bin ich ein paar Mal durch den Raum gewandert, habe bei allen die vielen tollen Layouts bewundert … aber es hat ewig gedauert, bis es bei mir *klick* gemacht hat.
Effektiv im Workshop habe ich 2 Layouts geschafft:

Projekte Blog - CAR5 - Bild055

Projekte Blog - CAR5 - Bild054

hihi 🙂 was hatten wir für einen Spaß mit den Bärten 🙂

Barbara hatte ja dieses Foto von Ute und mir auf der CHA gesehen:

CHA2013-Tag1-Bild73 und schon war die Idee geboren 😉
Also, Stanzformen geordert und los ging es mit den Spaßfotos, die zum Großteil dank des Einsatzes von Barbara´s Canon Selphy Drucker gleich am C@R verscrappt wurden.

Projekte Blog - CAR5 - Bild014

ich könnt mich heut noch wegschmeißen … genial oder?? 🙂

Projekte Blog - CAR5 - Bild016 ab und an hatten wir auch mal nen Durchhänger 😉

Ach .. und hab ich euch schon unsere treuen „Begleiter“ gezeigt?? Genial!

Projekte Blog - CAR5 - Bild072

Da war alles drin, kein „Taschen-Schleppen“, einfach durch die Gegend gerollt … SEHR praktisch!
Leider haben wir das „Gruppenfoto“ nicht mehr geschafft, ich glaube es waren insgesamt 6 oder 7 dieser tollen Wägelchen anwesend.

Ach ja, und die Verpflegung kam natürlich auch nicht zu kurz *g* … lecker lecker 🙂

Projekte Blog - CAR5 - Bild017

to be continued

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Crop am Rhein. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

6 Responses to der C@R 2013 .. Teil 2

  1. 1
    Conny says:

    Super Bericht – schön, dass man noch mal dabei sein konnte – wenn man das liest – War schön mit Dir – Deine Conny

  2. 2
    Tine says:

    … was wäre das Wochenende ohne diese Schnurrbärte gewesen ?!
    Klasse Fotos *hihi*
    Liebe Grüße
    Tine

  3. 3

    Es war soooo schön beim CAR 2013 und das Filefolder-Layout ist echt super geworden! Das hätte ich auch gerne gewerkelt…
    LG
    Claudia

  4. 4
    Tanja says:

    Hallo,

    die Schnurrbartfotos sind einfach zu schön!!! Ich muss das zu hause mal nachmachen 🙂
    Eine Frage habe ich: was sind das für tolle Wägelchen??? Die sind ja superpratkisch. Würdest Du mir sagen, wo man sie bekommen kann?

    LG
    Tanja

Kommentar verfassen