der C@R 2013 …

Home / Crop am Rhein / der C@R 2013 …

… ist leider schon wieder vorbei 🙁

Hachz, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll … es waren ein paar megatolle Tage! Ich habe mich sooo wohlgefühlt, es war eine sehr gute Stimmung unter uns Mädels (immerhin mehr als 80, und das soll dann schon was heißen *g*), ich habe viiiieeeeel gescrappt … eben rundum ein tolles Event 🙂

Aber dann mal der Reihe nach:
Am Freitag morgen habe ich Ute abgeholt und los ging es Richtung Remagen. Mein Auto fährt die Strecke ja mittlerweile fast alleine 😉 und so konnten wir ausgiebig quatschen während der Fahrt.

Als wir gegen 11 Uhr in Remagen im Hotel „Haus Oberwinter“ angekommen sind, hieß es erstmal die bereits angereisten Mädels begrüßen und dann Auto ausladen.

Projekte Blog - CAR5 - Bild070(Foto mal frech geklaut von Conny)

Eine kleine Stärkung in Form eines Mittagessens musste dann auch sein,

Projekte Blog - CAR5 - Bild007zumal ja um 15 Uhr gleich der erste Workshop anstand.  Annika Flebbe hat mit uns ein Buch mit der Hemp-…. Mist, wie heißt die Bindung? Und wo ist meine Tüte? Da liegt der Zettel drin … Naja, ihr wisst sicher was ich meine, aber ich will jetzt unbedingt diesen Blogeintrag fertig machen und deshalb fehlt hierzu jetzt leider das Bild …
Aber ich hatte vor kurzem ein ähnliches Buch im Steckenpferdchen gemacht und konnte mich deshalb voll auf die Bindung konzentrieren und sie diesmal richtig ordentlich machen 😉
Aaaahhh .. ich glaube sie heißt Hemp-Leafe-Bindung … oder so ähnlich 😉
Naja, ich schau nach.

So, weiter im Text 😉
Nach einem leckeren Abendessen hatten wir dann Zeit zum Begrüßen, Quatschen, CMC-Tauschen usw.
Und so sah mein CMC (C@R-Memory-Card) dieses Jahr aus:

Projekte Blog - CAR5 - Bild012

 

Ich konnte mit ganz vielen tauschen, muss mir allerdings noch meine ganzen ertauschten CMC´s in aller Ruhe mal zu Gemüte führen 🙂

Am Samstag früh ging es dann los mit der süßen, unvergleichbaren Shimelle 🙂
Wir haben ein Minibook gemacht mit den Produkten von Maggie Holmes:

Projekte Blog - CAR5 - Bild029

Projekte Blog - CAR5 - Bild030

Projekte Blog - CAR5 - Bild031

Projekte Blog - CAR5 - Bild032

Projekte Blog - CAR5 - Bild033

Projekte Blog - CAR5 - Bild034

Projekte Blog - CAR5 - Bild035

Projekte Blog - CAR5 - Bild036

Projekte Blog - CAR5 - Bild037

Projekte Blog - CAR5 - Bild038

Projekte Blog - CAR5 - Bild039

Projekte Blog - CAR5 - Bild040

Projekte Blog - CAR5 - Bild041

Projekte Blog - CAR5 - Bild042

Mittags ging es dann weiter mit einem Layout von Anna-Maria Wolniak:

Projekte Blog - CAR5 - Bild051

hier haben wir mit Gesso und Wasserfarben gespielt:

Projekte Blog - CAR5 - Bild052

Abends gab es dann wie jedes Jahr eine tolle Tombola, jeder konnte im Vorfeld Lose kaufen (nein, ich habe keine gekauft, ich war standhaft … nach 5 Jahren Los-Pech habe ich mich diesmal geweigert *g*) und es gab tolle Preise zu gewinnen.

Conny hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, wie wir uns bei Barbara für ihr Engagement bedanken können.
Es gab eine super Torte mit Feuerwerk und natürlich ein Krönchen 😉

208543_498964576827248_1190716191_n

So, morgen geht´s dann weiter, ich muss jetzt leider los, will euch ja auch nicht mit sooo vielen Bildern erschlagen.

to be continued 😉

Signatur

 

 

Kommentar verfassen